Gästebuch

* Pflichtfelder


Klaus Sommer aus Hannover schrieb am 23.07.2018, 12:24 Uhr:
hallo lieber stammtisch !!!!!! was ist eigendlich mit eure HP los ?????? seid fast einem Jahr ist da nichts neues von euch drauf , weder bilder noch videos geschweige die neusten Termine . meine frage gibt es euch überhaupt noch ?? über eine antwort würde ich mich sehr freuen euer klaus aus hannover

Stefan Meyer aus Bad Iburg schrieb am 03.10.2017, 10:43 Uhr:
Hallo lieber Beatles Fan Club es war eine sehr schöne Veranstaltung im Grauenhof am 30.9.2017 würde mich freuen euch mal wieder zu sehen vielen Dank für alles Liebe Grüße Stefan

Münstermann,hajo aus 40724 hilden schrieb am 30.08.2016, 14:21 Uhr:
hallo, bin großer fan und habe viele doppelte- mir ist am 23.5.76 in london-heathrow john begegnet.13 uhr. meine email adresse hajo.muenstermann@web.de - tschüs

Edgar aus Aschersleben schrieb am 01.05.2016, 09:25 Uhr:
Auf diesem Wege möchte sich der Beatles Stammtisch Aschersleben noch einmal bei den Moderator Peter Hofmann für seine Moderation bei den Oldieabend vom 30.04.2016 im Kulturhaus Winninger Siedlung recht herzlich bedanken. Recht vielen Dank sagen wir aber auch unseren Fans die sooo zahlreich erschienen waren. Und wieder heißt es Suuuuuper gemacht ! Essen Trinken und Bewirtung war wieder hervorragend Danke !!!!!!!!!!

Die Strawberries aus 09212 Limbach-Oberfrohna schrieben am 24.12.2015, 10:28 Uhr:
Fröhliche Weihnachten und ein glückliches neues Jahr wünschen euch die Strawberries!

tarik aus sandersleben schrieb am 16.11.2015, 19:57 Uhr:
hi guten tag

Sindy aus Glauchau schrieb am 01.12.2014, 13:32 Uhr:
Hallo und viele Grüße nach Aschersleben. Es ist nun schon wieder eine ganze Weile her, als das letzte Stammtischtreffen war. Es war sehr schön , ihr habt euch sehr viele schöne Überraschungen einfallen lassen. Und mit den Strawberries eine tolle Band und mit Johnny Silver einen tollen Musiker ins Haus geholt. Immer wieder ist es schön zu sehen, das trotz das die Beatles nicht mehr alle unter uns weilen oder gar die vier noch einmal zusammen spielen können, deswegen ist es immer schön zu sehen, das es so viele Anhänger hier iin Deutschland gibt und man merkt die Musik der FABfour ist zeitlos und immer wieder anhörbar. Der Weg aus Sachsen hat sich aufjedenfall gelohnt. Ich hoffe man sieht sich dann 2015 zum nächsten Stammtischtreffen. Danke für einen schönen Abend

Edgar aus Aschersleben schrieb am 05.11.2014, 08:11 Uhr:
Hallo lieber Burkhard ! vielen Dank für Deinen Eintrag im GB. Natürlich werden wir versuchen dein Bild dahin einzufügen wo Du es möchtest, aber nur wenn es geht ! lass Dich überraschen Gruß Edgar

Burkhardt Schmidt aus Königs Wusterhausen schrieb am 04.11.2014, 16:21 Uhr:
Liebe Stammis, ich möchte mich nochmal recht herzlich bedanken für das tolle Beatles Stammtischtreffen bei euch. Es ist euch gelungen uns für einige Stunden in die Stimmung von London und Liverpool , zur Zeit der Beatles zu versetzen ! Und das in Aschersleben! Ich kann das durch ein Foto belegen. Foto kommt extra. Liebe Grüße von Burkhardt

Klaus-Peter Schneegans aus Hannover schrieb am 27.10.2014, 19:19 Uhr:
Ein Klasse Event am Wochenende. Stadtführung und das Orgelkonzert mit Beatles- Klassikern haben mir gefallen. Der Abend mit den Strawberries war einfach Spitze. Schöne Grüße aus Hannover von Klaus

Wilfried aus Berlin schrieb am 27.10.2014, 15:08 Uhr:
Liebe Grüße nach Aschersleben. Vielen Dank für die Organisation des 4. Stammtischtreffens. Es war ein sehr schönes Wochenende und eine gelungene Veranstaltung. Wir haben uns toll amysiert und viel Spaß gehabt, dafür ein großes Dankeschön. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße aus Berlin, Wilfried

forstbauer, lutz aus berlin schrieb am 27.10.2014, 12:23 Uhr:
Liebe Stammis, herzlichen Dank für das gelungene Beatlesstammtischtreffen. Ihr habt alles super organisiert. Sehr schön das Orgelkonzert, anregend immer wieder mit den anderen Fans zu plaudern und neue Informationen zu bekommen.Dank der Stadtführung haben wir einen ganz neuen Eindruck von Eurer Stadt bekommen. Nochmals Danke!! Und wir warn im Fernsehen!! Beatlige Grüße Carmen und Lutz

Edgar aus Aschersleben schrieb am 05.07.2014, 07:29 Uhr:
So !!! Liebe Beatlesfans nun habt Ihr uns wieder , und wir sind mit den neusten Informationen wieder für Euch online

Edgar schrieb am 31.01.2014, 08:35 Uhr:
Hallo liebe Oldiefreunde Ersteinmal recht vielen Dank für Eure Treue im Jahr 2013. Ihr habt es sicherlich schon bemerkt , daß unsere HP seid einigen Wochen bzw einige Monaten nicht mehr aktuell ist, das liegt ganz einfach daran, das der Beatles Stammtisch Aschersleben dabei ist , eine neue Internetseite zu erstellen. Mehr Informationen bekommt ihr dann in kürze noch auf dieser HP Vielen Dank ! ! ! !

Die Strawberries aus 09212 Limbach-Oberfrohna schrieben am 22.12.2013, 19:07 Uhr:
Hallo Beatlesstammtisch, schöne Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr wünschen euch die Strawberries

Andrea Noack aus Dresden schrieb am 20.11.2013, 19:37 Uhr:
Hallo alle miteinander! Das war ein gelungener Fernsehauftritt von euch bei "Hier um vier" - habt ihr gut gemacht. Hat sicher auch Spaß gemacht und euer Bekanntheitsgrad hat sich wahrscheinlich um einiges erhöht. Viele Grüße an alle Andrea

Frankie goes to Liverpool aus Berlin schrieb am 11.08.2013, 18:16 Uhr:
Liebe Freunde vom Beatlesstammtisch, habt nochmals herzlichen Dank für Eure fürsorgliche Aufnahme zur "Legends of Beat"-Nacht in Aschersleben. Die "Location" war super, derTon ebenfalls. Es hat riesen Spaß gemacht vor diesem Fachpublikum zu spielen. Wir freuen uns schon auf die nächste Einladung. Wir sehen uns zum Stammtischtreffen in Berlin. Oder vielleicht schon am 21.9. zum unplugged-special "The White Album" im Cafe-Theater "Schalotte" ( siehe unsere Homepage )? 4 Frankies und Carmen

Axel Weimann aus 64291 Darmstadt schrieb am 15.04.2013, 17:57 Uhr:
Hallo Mit-Beatlesfans, schade, dass ihr so weit weg seid und die Beatlesmuseums-Pfingstveranstaltung auch am Sonntag ist. Euch würde ansonsten unsere Beatles-Night im SCHLOSS Heiligenberg (64342 Seeheim-Jugenheim) bestimmt als Ziel gefallen. Über 800 Gäste feiern Beatles-Songs, die es selten oder gar nicht live gespielt gibt...von den LPs Sgt.Pepper, White Album , Revolver, AbbeyRoad oder Let it be,...undundund. enn ihr mal reinhören wollt: www.beatlescover.de UND VIEL SPAß IN HALLE! Beatelige Grüße Axel Weimann & The Lonely Hearts Club Band

Roy aus Wittenberg schrieb am 24.03.2013, 12:45 Uhr:
Hallo Leute , eine echt super Seite habt ihr da . Ihr hattet mich den tag angerufen wegen der Mucke am 10.08 . Leider haben wir da schon ein Termin ,schade aber das nächste mal sind wir mit dabei . Viele liebe Grüße an euch alle aus Wittenberg von der Band Night-Shadow . Gruß Roy

uwe aus bad dürrenberg schrieb am 02.03.2013, 15:49 Uhr:
hallo liebe stammis habe mich am mittwoch gefreut euch mal wieder zu sehen besonderen dank gilt andreas und edgar viele liebe grüße aus bad dürrenberg von eurern uwe

Vorige Seite
Seite 1 von 6
Nächste Seite

Der Inhalt der Gästebucheinträge kann von der Meinung des Beatles-Stammtisches abweichen. Kürzen, Kommentieren und Entfernen von Einträgen vorbehalten.