Gästebuch

Edgar / Beatles Stammtisch Aschersleben schrieb am 06.01.2013, 21:47 Uhr:
Hallo Klaus ! Auch von uns ein gesundes neues Jahr 2013 an Dir und Euern Stammtisch. Vielen Dank für Deinen GB Eintrag. Natürlich sehen wir uns 2013 in Berlin beim 3 Stammtisch Treffen oder ? Und auf Eure HP sehen wir uns mal genauer an . Also alles gute für euch Gruß Edgar

Klaus Reinke aus Freienwill schrieb am 06.01.2013, 20:07 Uhr:
Hallo die Hope: stammtisch-beatles-flensburg.jimdo.com Gruß Klaus

Klaus Reinke aus Freienwill schrieb am 06.01.2013, 20:01 Uhr:
Moin Moin Beatles Stammtisch Aschersleben Ich bin Klaus vom Beatles Stammtisch Flensburg. Wir Beatles Stammtisch Flensburg wünschen euch ein frohes und gesundes neues Jahr2013. Ich habe uns erstmal eine Hope eingerichtet damit ihr uns mal ein bisschen kennen lernt. Einige Mitglieder kennt ihr ja schon. Vieleicht sehen wir uns ja dieses Jahr in Berlin. Gruß Klaus

Edgar / Beatles Stammtisch Aschersleben schrieb am 06.01.2013, 19:14 Uhr:
An alle ! Unser nächster Stammtisch Treff findet am 30.01.2013 um 19 Uhr im Tontopp statt

Manfred von den FAUNAS aus Ditfurt schrieb am 22.12.2012, 11:28 Uhr:
Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Euch allen die Faunas aus Ditfurt ! Wir freuen uns schon auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und laden Euch hiermit zu unserem "Neujahrsempfang 2013" in unserem Probenraum in der Drallenhorenstr. 15 am 05.01.2013 ab 19.00 Uhr ein. Wir machen ein bisschen Life-Musik, essen, trinken und feiern mit unseren größten Fans.

Die Strawberries aus Limbach-Oberfrohna schrieben am 21.12.2012, 14:26 Uhr:
Fröhliche Weihnachten und ein glückliches neues Jahr wünschen Euch die Strawberries!

Beatles Stammtisch Aschersleben schrieb am 21.12.2012, 07:36 Uhr:
Schon wieder ist das Jahr 2012 bald vorbei und wir möchten die Gelegenheit nutzen um einmal Danke zusagen . Unser Dank gilt vorallem unseren Sponsoren : Salzlandsparkasse Aschersleben , Stadtwerke Aschersleben, Opel Autohaus Habich in Aschersleben , sowie allen Bands die mit Ihren Auftritten bei den diversen Veranstaltungen uns und unser in einer unvergessene Zeit versetzten unsere Jugendzeit. EIN BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST UND GUTEN RUTSCH IN DAS JAHR 2013 WÜNSCHT DER BEATLES STAMMTISCH ASCHERSLEBEN.

Edgar / Beatles Stammtisch Aschersleben aus Aschersleben schrieb am 18.12.2012, 20:19 Uhr:
Hallo Hubert ! Vielen Dank für dein GB Eintrag und deine Wünsche. Der Beatles Stammtisch Aschersleben wünscht Dir und Deiner Familie auch ein besinnliches Weihnachtsfest und ein guten Rutsch in das Jahr 2013 und mit dem tolles Beatlesjahr 2013 das bekommen wir doch hin oder aus Aschersleben sagt der Edgar Danke

Hubert aus NRW schrieb am 18.12.2012, 09:04 Uhr:
Ich wünsche allen Fans hier ein beatleiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich tolles Beatlejahr 2013

Burkhard aus Haltern schrieb am 02.12.2012, 09:11 Uhr:
Super tolle Homepage, sehr gute infos und wunderschöne Bilder. Gruß aus Karnickelhausen!

Alfred aus Hemmingen schrieb am 21.11.2012, 14:02 Uhr:
Hallo Edgar, super Video vom Stammtischtreffen am 10.11.12. Danke!!!

Harald aus Naundorf schrieb am 20.11.2012, 21:38 Uhr:
Hallo Ihr Stammis aus Aschersleben, es war schön mit Euch das Treffen in Hannover zu erleben. Ihr seid gut drauf gewesen. Ich bin begeistert, dass es soviel Beatlesfans gibt. Für mich waren und sind die Beatles und ihre Musik wichtige Begleitung meines Lebens. Vom erstens Verliebtsein (Mr. Postman oder Michelle, über Liebeskummer ( Yesterday) Großem Frust wegen verschiedener Probleme (Hey Jude) bis zu meiner Revoluzzerphase ( Revolution) oder einfach nur Party (Sergant Pepper). Heute werden merkwürdige Typen als Musikstar bezeichnet. Musik ist nicht so wichtig wie die "Show". Welche Begriffe wählen wir dann für die Fab Four? Bitte vergesst nicht die tragischen Tage des Todes von George und John und : All We Need is Love!! Alles Gute für Euch - Harald Übrigens - tolle Website (Gratulation!)

klaus Schneegans aus Hannover schrieb am 18.11.2012, 10:42 Uhr:
Hallo liebe Ascherslebener, fand es toll , daß Ihr so zahlreich erschienen seid und es Euch gefallen hat. Ich freue mich schon auf das nächste "legends of beat" bei Euch und hoffe , daß dann ein paar mehr von uns dabei sind. Es grüßt Euch Klaus aus Hannover

Wolfgang aus Berlin schrieb am 14.11.2012, 17:01 Uhr:
Hallo Beatlesfreunde, habe mich für den 3.11. bereits bei Frankie im Gästebuch bedankt. Der Große Danke geht aber an Euch. Die 6. Rocknacht war ein voller Erfolg. In der Melle habe ich nocht nicht gefeiert, jedoch an den Eineterassen. Danke für den den schönen Abend, freue mich auf weitere Treffen! Wolfgang, Stammtisch Berlin, come together

Wolfgang aus Stadthagen schrieb am 12.11.2012, 07:51 Uhr:
Liebe Beatlesfreunde in Aschersleben, voller Freude lese ich euren Eintrag im Gästebuch des Beatles Stammtischs Hannover. Schön, dass es euch bei unserem Stammtisch-Treffen gefallen hat. Der Dank geht an euch zurück. Mit eurer ansteckenden Fröhlichkeit, den netten Gesprächen, Mitsingen und -tanzen u. v. a. habt ihr viel zum Gelingen des Feier beigetragen. Ganz besonderer Dank an die Spielgefährten Wilfried und Tobias für die Unterstützung unserer DEAD ON BEATLES mit "perfekter Perkussion". Und noch ein besonderer Dank an Erwin für die Gestaltung des tollen Gastgeschenks. Bleibt gesund und fröhlich, dann sehen wir uns im nächsten Jahr wieder! Herzlich grüßt Wolfgang

Frankie goes to Aschersleben aus Liverpool schrieb am 08.11.2012, 21:27 Uhr:
Liebe Freunde vom Beatles Stammtisch, vielen Dank für die Einladung zur 6. Oldienacht in der Melle.Wir hatten viel Freude vor diesem kompetenten und tanzwütigen Publikum zu spielen. Dank auch an die" Spielgefährten" und an das excellente Technik Team. Danke Axel Bertram für die schönen Bilder. Wir freuen uns schon auf die nächste Oldie-Night. Viele beatlige Grüße von Frankie goes to Liverpool

Edgar Heim / Beatles Stammtisch Aschersleben aus Aschersleben schrieb am 06.11.2012, 20:51 Uhr:
Hallo Silvia ! Vielen Dank für Ihren Eintrag bei uns im GB. Das Ihnen die 6. Oldienight gefallen hat, freut uns sehr , zeigt es uns doch das der Beatles Stammtisch mit seiner Oldienight ein goßes Interesse geweckt hat. Ja und deshalb machen wir noch etwas weiter. PS : Natürlich werden wir von dieser Oldienight in Wort und Bild auf unserer HP demnächst berichten Danke !

sylvia Buchmann aus Aschersleben schrieb am 05.11.2012, 21:12 Uhr:
Ich war am Samstag zur Oldienacht in der Melle. Es war ein suupeeer Abend!!! Ein grosses Lob u. Dankeschön an euch!!! macht weiter so

Edgar Heim / Beatles Stammtisch Aschersleben aus Aschersleben schrieb am 28.10.2012, 21:29 Uhr:
Hallo Hubert ! Schön das Du uns auf unserer HP besucht hast,hoffendlich hat Dir unsere HP gefallen. War ebend mal auf den Link den Du uns gegeben hast einfach ein klasse Tipp von Dir. Denke mal das diese Seite sich lohnt für alle Beatlesfans nochmal danke und wir wünschen Dir Hubert aus NRW weiterhin alles Gute. PS : schau mal wieder vorbei Viele liebe Grüße nach NRW vom Beatles Stammtisch Aschersleben

Hubert aus NRW schrieb am 28.10.2012, 08:15 Uhr:
Auch wenn es etwas Werbung ist, aber vielleicht ist die folgende Webseite auch für Beatles Stammtisch Aschersleben interessant: beatles.bplaced.com

Der Inhalt der Gästebucheinträge kann von der Meinung des Beatles-Stammtisches abweichen. Kürzen, Kommentieren und Entfernen von Einträgen vorbehalten.