Termine

Beatles-Ausstellung

Von Sonntag, dem 19. März 2017, bis Sonntag, 14. Mai, zeigt das Ascherslebener Museum zusammen mit dem Beatles-Stammtisch Aschersleben die Ausstellung "50 Jahre Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band & The Magical Mystery Tour". Das Hauptaugenmerk liegt auf diesen beiden Beatles-Alben, die 1967 erschienen sind und noch immer als Meisterwerk in der Musikfachwelt angesehen werden. In der Schau sind Stücke von Beatles-Anhängern zu sehen, die weit über eine Sammelleidenschaft hinausgehen. Das Museum ist immer Dienstag bis Freitag und am Sonntag von 10 bis 16 Uhr und am Samstag von 14 bis 17 Uhr geöffnet.

Nachtrag: Die Ausstellung wurde wegen des großen Zuspruchs verlängert bis zum Sonntag, dem 28. Mai 2017.

Nächstes Treffen

Der Beatles-Stammtisch Aschersleben trifft sich das nächste Mal am Mittwoch, dem 31. Mai 2017, um 19 Uhr in Aschersleben in der Gaststätte "Lindeneck". Alle Interessierten sind dazu herzlich eingeladen.

© 2009-2018 Beatles-Stammtisch Aschersleben